Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. Ich bin Philipp Krummenauer aus Lübeck und nutze diese Plattform um hier einige meiner Projekte und mich vorzustellen.

Wenn du gern mehr über mich und meine Person erfahren möchtest, dann sieh dich gern bei "Persönliches" etwas genauer um. Ansonsten freu ich mich auch über Post und unter "Kontakt" kann man mir eine E-Mail mit ein paar Zeilen zukommen lassen.

Wenn du dich für laufende Projekte interessierst ist der Punkt "Aktuelles" genau das richtige.
Solltest du dich für die Realisireung eines eigenen Software- oder Webprojektes interessiern, kannst du dich gerne an mich wenden um eine gemeinsame Lösung anzustreben.

Als kleines Feature gibt es den "Weblog". Er ist wie eine Art Onlinetagebuch und hier kannst du meine Gedanken mit mir teilen und wenn du dich als User anmeldest, kannst du Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben und dich somit selbst aktiv beteiligen.

Viel Spaß beim Stöbern, Schauen und Lesen ...




© 2008 - 2016 Philipp Krummenauer
Benutzername
Passwort